Bayern ist unser Hotspot

Pfeffer in BayernJa servus, Bayern!

Seit vier Jahren sind wir fest im Sortiment des Vollcorners in München und wir haben das Wachstum von 9 auf 15 Filialen miterlebt. In der Vergangenheit haben Micha, Jasmin von Vollcorner und ich in der Bayrischen Hauptstadt vier Verkostungsaktionen durchgeführt. Das hat sich ausgezahlt! Die Münchener kennen und lieben unseren Pfeffer, unser Salz und unseren Zucker. Eine Promoaktion des Vollcorners im November 2015 hat uns außerdem auch noch einmal ordentlich Auftrieb gegeben.

Die Winter- und Sommerkioske in Nürnberg, die Heldenmärkte in München und der Feinkostgipfel in Bad Kissingen waren ebenfalls gute Plattformen für uns. Da nimmt es nicht wunder, dass in Bayern die meisten unserer Einzelhandels- und Onlinekunden wohnen. Das hat die Auswertung unserer Zahlen der letzten beiden Jahre ergeben.

Wir sind gespannt auf 2016 und wären glücklich, wenn uns die Bayern, Oberpfälzer, Allgäuer und Franken weiterhin die Fahne halten.

geschmacksverstaerker

Pfeffer, Salz und Zucker. Einfach besser.

20140223_JP_545220140223_JP_5452

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar