Pfefferbeißer aus Rostock

Pfefferbeißer auf dem Heldenmarkt Eine Knacker mit Pfeffer: die Pfefferbeißer

Auf dem Heldenmarkt gab es die Vereinigung aus Knacker und Pfeffer – die Pfefferbeißer. Wie geht das denn? Die Rostocker von mycow.de präsentierten zwei sehr schmackhafte Bio-Knacker von Hausrindern und Galloways, gepfeffert mit unserem Malabarpfeffer. mycow stellt Pakete mit Fleisch eines Rinds einer bestimmten Rasse und eines bestimmen Bio-Hofs zusammen und versendet sie dann deutschlandweit.  Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es einen großen Umsatzeinbruch gab. Das ist quasi unser Beitrag zum deutschen Atomausstieg. Denn am Samstag waren alle unsere Kunden auf der Demonstration gegen Atom und der Heldenmarkt damit leer. Und das ist auch gut so!

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

Im März erweitern wir unser Sortiment um weißen und grünen Pfeffer. Schauen Sie bald wieder vorbei. Ausblenden